Reise Buchen
Teilnehmer 1
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 2
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 3
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 4
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 5
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Ski-Ausfahrt Ski-Schaukel „Damüls/Mellau“

Das größte Skigebiet im Bregenzerwald mit 29 Bahnen und über 100 km Pisten

11. Februar 2023

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein.

Samstag, 11.02.23
Abfahrt um 04:00 Uhr. Wintersportgenuss rund um die Mittagspitze für Genussfahrer, Skikids, Freestyler oder Freerider – das Traumskigebiet Damüls-Mellau, mitten im Herzen des Bregenzerwaldes mit 109 km schneesicheren Pisten und 29 Liften und Bahnen. Die Kombination von sonnigen Pisten und Nordhängen bietet die Gewähr für stets ideale Schneeverhältnisse. Rückkehr in Crailsheim gegen 21:00 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

  • Busfahrt im modernen Reisebus
  • Tages-Skipass Damüls/Mellau

11. Februar 2023

Preis pro Person: 99€

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena.
Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.