Reise Buchen
Teilnehmer 1
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 2
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 3
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 4
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 5
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Pflälzer Mandelblüte an der Deutschen Weinstraße

Mit Mandel-Spezialitätenprobe

19. März 2023

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein.

Sonntag, 19.03.23
Abfahrt um 07:30 Uhr. Fahrt mit örtlicher Reiseleitung entlang des Pfälzer Mandelpfades zwischen Bad Dürkheim und Schweigen-Rechtenbach. Kleinere Pausen, Spaziergänge und Besichtigungen mit Mandel-Spezialitätenprobe während der Rundfahrt (z.B. Deidesheim – Bad Dürkheim – Villa Ludwigshöhe – Rhodt unter Rietburg), evtl. Besuch eines Mandelfestes. Zum Abschluß gibt es Gelegenheit für ein „Pfälzer Vesper“ (nicht im Preis enthalten) auf einem Weingut. Rückkehr in Crailsheim gegen 20:30 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

  • Busfahrt im modernen Reisebus
  • Ganztägige Reiseleitung in der Pfalz
  • Mandel-Spezialitätenprobe

19. März 2023

Preis pro Person: 69€

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena.
Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.