Reise Buchen
Teilnehmer 1
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 2
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 3
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 4
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 5
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Besenfahrt ins „Württemberger Weinland“ bei Heilbronn

Inkl. Weinprobe und ein Freigetränk

04. Februar 2023

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein.

Samstag, 04.02.23
Abfahrt um 17:00 Uhr. Ca. 3 Stunden Aufenthalt in einer Besenwirtschaft im Raum Bretzfeld. Lassen Sie sich ein leckeres à la Carte-Essen schmecken. Dazu gibt es verschiedene Weine aus dem Eigenanbau. Abgerundet wird der Abend durch eine kleine Weinverkostung. Rückkehr gegen 22:30 Uhr in Crailsheim.

Inklusiv-Leistungen

  • Busfahrt im modernen Reisebus
  • 1 Viertele Wein
  • Weinverkostung

04. Februar 2023

Preis pro Person: 45€

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena.
Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.