Reise Buchen
Teilnehmer 1
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 2
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 3
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 4
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 5
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

André Rieu in Nürnberg

Der niederländische Weltstar auf Tournee“

19. Januar 2023

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein.

Abfahrt um 17:00 Uhr. Weltstar André Rieu ist zweifelsohne einer der international populärsten Musiker unserer Zeit. Als moderner „Walzerkönig“ spielt André Rieu mit jährlich rund 600.000 Zuschauern in einer eigenen Liga.   André Rieus Konzerte sind ein Feuerwerk der Emotionen. Er bietet perfektes Entertainment mit weltbekannten, romantischen und gefühlvollen Melodien sowie zahlreichen Überraschungen, viel Humor und hochkarätigen internationalen Solisten. Zusammen mit seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester, dem größten privaten Orchester der Welt. Konzertbeginn 20:00 Uhr in der „Arena Nürnberger Versicherung“. Rückkehr gegen Mitternacht.

Inklusiv-Leistungen

  • Busfahrt im modernen Reisebus
  • Eintrittskarte Preiskategorie 3

19. Januar 2023

Preis pro Person: 115€

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena.
Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.