Reise Buchen
Teilnehmer 1
Teilnehmer 2
Teilnehmer 3
Teilnehmer 4
Teilnehmer 5
dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ich kann meine Einwilligung
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Schloss Hohenschwangau & Füssen

Gelegenheit zum Stadtbummel und zur Schiffahrt

Samstag, 12.09.20

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

Abfahrt um 07:00 Uhr über die Autobahn Ulm – Kempten nach Schwangau. Um 11.30 Uhr beginnt die Führung durch das Schloss Hohenschwangau, der ehemaligen Sommerresidenz Ludwig II. Anschließend kurze Fahrt nach Füssen. Wir können zu Mittag essen und die Stadt besichtigen. Den Nachmittag verbringen wir am Forggensee: Rundfahrt mit Linienschiff, Spazieren gehen, Kaffee trinken,… Rückkehr in Crailsheim gegen 20:00 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus & Bordfrühstück
Eintritt & Führung Schloss Hohen-Schwangau

Preis 59,- €

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena. Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.