Reise Buchen
Teilnehmer 1
Teilnehmer 2
Teilnehmer 3
Teilnehmer 4
Teilnehmer 5
dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ich kann meine Einwilligung
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Rad-Tour Romantische Straße „Pfaffenwinkel“

Fahrt von Schongau nach Füssen, mit Gelegenheit zur Stadtbesichtigung in Füssen

Samstag, 08.05.2021

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

Abfahrt um 06:00 Uhr. Fahrt nach Schongau (kleiner Stadtbummel zum „Warm machen“ vor dem Fahrrad fahren) zum Start der ca. 50 Kilometer langen Tour auf überwiegend ebener Strecke mit kleineren Anstiegen. Entlang der Romantischen Straße drängeln sich die Kulturschätze: die historische Altstadt von Schongau, die üppig ausgeschmückten früheren Klosterkirchen von Steingaden und Rottenbuch. Überirdisch schön: die Wieskirche, berühmt als Weltkulturerbe der UNESCO. Dazwischen wetteifert die Natur mit soviel Kunst um die Gunst der Besucher, herrliche Ausblicke entlohnen vielerorts für Anstrengungen. Am Ende der Tour können Sie sich noch ein wenig in Füssen umsehen oder eine Brotzeit zu sich nehmen. Begleitung durch einen örtlichen Rad-Guide. Ca. 20:00 Uhr Rückkehr in Crailsheim.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus
Bordfrühstück
Begleitung Rad-Guide

Preis 69,- €

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena. Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.