Reise Buchen
Teilnehmer 1
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 2
Teilnehmer 3
Teilnehmer 4
Teilnehmer 5
dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ich kann meine Einwilligung
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Musical „Ludwig“ in Füssen

– Der Mythos des bayerischen Märchenkönigs als packendes Musical in Ludwigs Festspielhaus –

Sonntag, 05.12.2021
1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

Abfahrt um 10:30 Uhr über Ulm und Kempten nach Füssen zum Festspielhaus, einem der schönsten Theater Deutschlands, eingebettet in eine einmalige Naturkulisse. Die Zuschauer erwartet ein einzigartiges Musical und ein Erlebnis für alle Sinne. Es ist Thriller und Melodram zugleich. Ein erstklassiges Darstellerensemble, beeindruckende Bühnenbilder und die berauschende Musik von Konstantin Wecker lassen den Besucher für einige Stunden vollkommen eintauchen in die faszinierende Sinneswelt des Märchenkönigs Ludwig II.! Kostüme und Kulissen, Handlung und Musik, Beleuchtung und die Architektur des Theaters verschmelzen mit dem Blick auf das reale Schloss Neuschwanstein. Leben und Tod Ludwig II. sind bis heute ein Mysterium, das weltweit die Menschen in seinen Bann zieht. Vor der Vorstellung können Sie in der Festpielhaus-Gastronomie noch zu Mittag essen. Beginn um 15:00 Uhr, Dauer knap 3 Stunden incl. Pause. Rückkehr gegen 21:00 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

  • Busfahrt im modernen Reisebus
  • Eintrittskarte Musical „Ludwig“ Kategorie 3

Grundpreis pro Person:

99,- €

Aufpreis Karte PK 2:

+10,- €

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena. Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.