Reise Buchen
Teilnehmer 1
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 2
Teilnehmer 3
Teilnehmer 4
Teilnehmer 5
dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ich kann meine Einwilligung
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Musical „Aladdin“ im SI-Centrum Stuttgart

– Erleben Sie das erfolgreiche Broadway-Musical –

Mittwoch, 24.11.2021
1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

Mittwoch, 24.11.21 (Abendvorstellung)

Abfahrt um 15:00 Uhr. Vor dem Besuch das Musicals haben Sie noch genügend Zeit, das große gastronomische Angebot (Restaurants, Bars, Cafes) im „Stage Apollo Theater“ zu nutzen. Um 18:30 Uhr beginnt das Musical. Eine spektakuläre Inszenierung, die brillante Musik von Oscar®-Gewinner Alan Menken und eine traumhafte Liebesgeschichte aus 1001 Nacht – das ist Disneys ALADDIN. Das Musical erzählt die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen, die seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt wird und den Zuschauer in die magische Welt des Orients entführt. Aufführungsdauer knapp Stunden inkl. Pause. Rückkehr in Crailsheim gegen 23:30 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

  • Busfahrt im modernen Reisebus
  • Eintrittskarte Musical „Aladdin“ PK 3
  • Begrüßungsgetränk im Bus

Grundpreis pro Person:

115,- €

Aufpreis Karte PK 2:

+25,- €

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena. Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.