Reise Buchen
Teilnehmer 1
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 2
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 3
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 4
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 5
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ich kann meine Einwilligung
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Andrea Berg – Heimspiel Aspach 2021

Das Open Air findet bereits zum 15. mal statt

Samstag, 17.07.2021

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

Heimspiel – Für viele Fans des deutschen Schlagers ein Begriff und ein fester Termin im Kalender. 2021 lädt Andrea Berg bereits zum 14. mal Ihre Fans zum Kult-Open-Air in die Mechatronik-Arena in Aspach ein. Mit ihren zahlreichen Hits und einer imposanten Show wird sie auch in diesem Jahr für ein ausverkauftes Event sorgen.

Abfahrt 13:50 Uhr / Einlaß: 15:30 Uhr / Vorprogramm: 16:00 Uhr /Andrea Berg: ca. 20:45 Uhr
Feuerwerk: ca. 23:30 Uhr / Rückfahrt: ca. 01:30 Uhr

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus
Eintrittskarte Stehplatzbereich
Begrüßungsgetränk im Bus

Aufpreis Sitzplatzkarte Block N (Reihe 5) € 49,-

Preis 89,- €

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena. Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.