Reise Buchen
Teilnehmer 1
Teilnehmer 2
Teilnehmer 3
Teilnehmer 4
Teilnehmer 5
dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ich kann meine Einwilligung
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Sommerträume auf dem Graf von Faber Castell’schen Schloss

Schlendern Sie an den Ständen von ca. 100 Ausstellern entlang

Freitag, 02.07.2021

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

Abfahrt um 13:30 Uhr. Fahrt über die Autobahn bis nach Neuendettelsau, weiter auf der Landstraße nach Zirndorf zum Schloss des Grafen von Gaber Castell. Aufenthalt 3 Stunden zum freien Besuch
der „Sommerträume“, die Messe mit Gartentrends und Genussinspirationen. Auf dem grünen Treffpunkt finden Sie als Gartenliebhaber bei rund 100 ausgewählten Ausstellerinnen und Ausstellern der grünen Branche an inspirierenden Ständen aktuelle Gartentrends und kulinarischen Köstlichkeiten. Die Sommerträume Stein bieten Garten- und Genussliebhabern jede Menge Gartenideen und neueste Entwicklungen, Outdoor-Technik und -Möbel, Pflanzen und Blumenzwiebeln, ausgefallene Gestaltungsideen sowie Dekorationen, professionelle Beratung von Gartenexperten aus allen Bereichen und vieles mehr. Jeder Besucher findet den richtigen Rat und das nötige Equipment, um den eigenen Garten- bzw. Sommertraum wahr machen zu können. Ca. 19:30 Uhr Rückkehr in Crailsheim.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus
Eintritt Ausstellung „Sommerträume“

Preis 39,- €

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena. Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.