Reise Buchen
Teilnehmer 1
Bitte geben Sie an, welcher Nachweis auf Sie zutrifft.
Teilnehmer 2
Teilnehmer 3
Teilnehmer 4
Teilnehmer 5
dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ich kann meine Einwilligung
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Weihnachtsmarkt Bamberg

– in der historischen Altstadt –

Sonntag, 28.11.2021

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

Abfahrt um 11:00 Uhr nach Bamberg. Die schönste Zeit des Jahres ist gekommen. Im Herzen der Altstadt sind die Gassen und Straßenzüge hell erleuchtet und es duftet nach gebrannten Mandeln, Lebkuchen und Glühwein. Der Maximiliansplatz verwandelt sich in der Weihnachtszeit zu einem vorweihnachtlichen Festplatz in der Fussgängerzone. Der Weihnachtsmarkt bietet ein romantisches Weihnachtsdorf mit festlich geschmückten Hütten und Buden. Sie finden hier kunsthandwerkliches, Glaskugeln, Kerzen, Krippen, Geschenke, hochwertige Dekorationen und Praktisches für die Weihnachtszeit. Ein besonderes Highlight ist der „Bamberger Krippenweg“. Seit mehr als 400 Jahren gibt es die Tradition des Krippenaufstellens in Bamberg. In der ganzen Stadt verteilt gibt es rund 36 „Stationen“ unterschiedlichster Krippen in Museen, Kirchen und Plätzen zu bestaunen. Rückfahrt gegen 18:00 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

  • Busfahrt im modernen Reisebus
  • kleine Leckerei im Bus

Grundpreis pro Person:

35,- €

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena. Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.