Weltberühmte Kulturerlebnis

auf der größten Freilichtbühne der Welt!

Alter Termin Sonntag, 31.05.20
Neuer Termin 05.06.22

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

Die Oberammergauer Passionsspiele sind das weltweit bekannteste Passionsspiel. In einer mehrere Stunden dauernden Aufführung stellen die Dorfbewohner Oberammergaus die letzten fünf Tage im Leben Jesu nach.Abfahrt um 08:30 Uhr. Unterwegs halbstündige Vesperpause. Ca. 12:30 Uhr kommen wir in Oberammergau an. Vor der Vorstellung können wir uns noch die Füße vertreten. Spätestens 13:30 Uhr sollten wir uns am Einlaß einfinden. Teil 1 der Aufführung dauert von ca. 14:30 – 17:00 Uhr. In der 3-stündigen Pause werden wir in einer Gaststätte zusammen das Abendessen einnehmen. Der zweite Teil dauert von ca. 20:00 – 22:30 Uhr. Rückkehr in Crailsheim gegen 02:30 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus & Vesper mit einem Getränk

Festspiel-Eintrittskarte PK 5

Abendessen (Getränke sind nicht inclusive)

Aufpreis PK 4 € 35,– / Aufpreis PK 3 € 70,–

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena. Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.