Reise Buchen
Teilnehmer 1
Teilnehmer 2
Teilnehmer 3
Teilnehmer 4
Teilnehmer 5
dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ich kann meine Einwilligung
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Bayerischer Wald

Glasbläser und Schnapsbrenner

27.06.-28.06.20

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

Samstag: Abfahrt um 06:00 Uhr. Unterwegs Frühstückspause. Über Nürnberg, Regensburg fahren wir in den Bayerischen Wald. Hier werden wir eine unterhaltsame Bayernwaldtour mit einem örtlichen Reiseleiter unternehmen und unter anderem das Glasparadies Joska in Bodenmais besuchen. Natürlich darf der Besuch einer Schnapsbrennerei auch nicht fehlen. Im Anschluß Zimmerbezug im „Hotel Am Regenbogen“ in Cham und gemütliches Abendessen.

Sonntag: Heute besuchen wir auf der Rückfahrt die Walhalla bei Regensburg und fahren anschließend mit dem Schiff auf der Donau nach Regensburg. Hier werden wir mit einem kundigen Führer die Stadt anschauen. Dann können wir die Stadt noch auf eigene Faust erkunden. Gegen 20:00 Uhr treffen wir wieder in Crailsheim ein.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus, Bordfrühstück auf der Hinfahrt
1 x Übernachtung mit Halbpension im „Hotel Am Regenbogen“ in Cham
Ganztägige Reiseleitung für die Bayernrundfahrt
Besuch Schnapsbrennerei
Eintritt Walhalla
Schifffahrt Walhalla – Regensburg
1,5 stündige Stadtführung in Regensburg

27.06.-28.06.20

Preis 159,- €