Reise Buchen
Teilnehmer 1
Teilnehmer 2
Teilnehmer 3
Teilnehmer 4
Teilnehmer 5
dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ich kann meine Einwilligung
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Reise:Dt. Pinselmuseum Bechhofen & Walkmühle Feuchtwangen

Safran macht den Kuchen gel – mit Besuch eines Safran-Anbaubetriebes

Mittwoch, 14.10.20

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

Abfahrt um 10:00 Uhr nach Bechhofen ins Deutsche Pinsel- und Bürstenmuseum, wir werden zu einer Führung erwartet. Eine umfassende Ausstellung zeigt die Herstellung der Handwerksgeräte vom Rohmaterial

bis zum Endprodukt, während ein detailgetreu eingerichtetes Heimarbeiterzimmer die Arbeitsbedingungen der Pinsel- und Bürstenmacher veranschaulicht. Danach geht es weiter nach Unterdallersbach zur Familie Waldmeyer, hier wird Safran angebaut. Likör, Marmelade und noch viel mehr werden daraus gemacht. Zum guten Schluß kehren wir noch im „Mühlen-Restaurant“ in Feuchtwangen ein. Rückkehr am frühen Abend.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus & Mittagsvesper im Bus

Eintritt/Führung Deutsches Pinsel- und

Bürstenmuseum & Führung/Verkostung Safranbetrieb

Preis 35,- €

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena. Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.