Reise Buchen
Teilnehmer 1
Teilnehmer 2
Teilnehmer 3
Teilnehmer 4
Teilnehmer 5
dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ich kann meine Einwilligung
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Reise: WinterWeihnacht Sommerach

Genießen Sie im bez. Ambiete d. WinterWeihnacht in den Höfen Sommerachs

Sonntag, 13.12.20

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

Abfahrt um 13:00 Uhr nach Sommerach im Volkacher Weinland. Der Weinort Sommerach schmückt sich in diesen Tagen weihnachtlich und lädt am 3. Adventswochenende zur zweitägigen Winter-Weihnacht in den Ort ein. Hinter der Winter Weihnacht verbirgt sich kein simpler Weihnachtsmarkt sondern ein Weihnachtsbummel durch die Winzer- und Gastronomiehöfe des Ortes mit allerhand Sehenswertem zum Anfassen,

schauen, fühlen, genießen und natürlich zum Kaufen. Mit dem besonderen Konzept der WinterWeihnacht wird in die ruhige Zeit ein Lichtpunkt gesetzt. Eine Vielzahl der schmucken Winzerhöfe lädt zu einem unvergesslichen Dorferlebnis ein. Die Winzerhöfe bieten hausgemachten Glühwein an, in der örtlichen Gastronomie sind vorweihnachtliche Köstlichkeiten vorbereitet. Rückfahrt am frühen Abend.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus

Begrüssungsgetränk & kleine Leckerei

Preis 29,- €

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena. Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.