Reise Buchen
Teilnehmer 1
Teilnehmer 2
Teilnehmer 3
Teilnehmer 4
Teilnehmer 5
dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ich kann meine Einwilligung
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).

Reise:Heilbronner Herbstmesse auf der Theresienwiese

Besuch der Verbrauchermesse am Tag der Deutschen Einheit

Samstag, 03.10.20

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen
2. Buchungsdaten der Teilnehmer

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

Abfahrt um 09:00 Uhr. Aufenthalt von ca. 10:00 – 17:00 Uhr. Ca. 500 Aussteller werden ihre Produkte aus allen Lebensbereichen in 28 Hallen präsentieren: Haus und Garten, Finanzen und Immobilien, Sport und Gesundheit, Mode und Beauty, Kinderwelt, unser Ländle. Auf 5 Showbühnen findet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit interaktiven Vorführungen, informativen Fachvorträgen, Produktpräsentationen und Gewinnspielen statt. Live-Shows und Live-Musik, aber auch viele internationale Köstlichkeiten von deftig bis süß, machen die HNH Heilbronner Herbstmesse darüber hinaus zu einer Erlebnismesse für die ganze Familie. Rückkehr gegen 18:00 Uhr in Crailsheim.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus

Eintritt Herbstmesse (Messehallen, Mittelalterlicher Markt, Oktoberfestzelt)

Preis 35,- €

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena. Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.